gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
2026: Mehr Dampf
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - I make you ready
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.08.2012, 09:26   #544
Superpimpf
Szenekenner

Benutzerbild von Superpimpf

Morgens halb acht in Deutschland - nein, es gibt kein Knoppers, ist ja nicht halb zehn gewesen.

Gestern noch die Aerolaufräder ins Rad gebaut. Heute früh strahlend blauer Himmel aber nicht zu warm, völlige Windstille - optimale Bedingungen für richtig schnelle Intervalle. Ich also in voller Montur los.

Auf der Einfahrstrecke kommt zwischendrin eine Schikane, wo man kurz abbremsen muss. Als ich die Bremse löste gab es aber immer noch ein schleifendes Geräusch. Also kurz anhalten und das vermeintliche Blatt entfernen. Blöd war, dass das Geräusch im Stand immer noch da war... Loch im Schlauchreifen und das Geräusch kam vom vorbeiziehen des loches am Sitzrohr, da es genau in der Mitte der Lauffläche war. Kurz zuvor ging mir noch durch den Kopf, dass in der Werkzeugflasche Schläuche sind - aber keine Schlauchreifen. Also Freundin angerufen und aus dem Schlaf gerissen, die voller Begeisterung sofort bereit war mich abzuholen

Morgen neuer Versuch...
Superpimpf ist offline   Mit Zitat antworten