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Zitat von Campeon
Was willst du mit der Übersetzung machen. Himalaya hochfahren?
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Das ganze Projekt war ziemlicher Overkill. Ich habe die Kassette bestellt bevor ich die Rennstrecke (Trans Vorarlberg) abgefahren bin und gemerkt habe, dass ich eigentlich mit der ursprünglichen Übersetzung ganz gut klar komme. Jetzt erhoffe ich mir einfach nur, bisschen ökonomischer den Pass raufzukommen und danach besser zu laufen.
Zitat:
Zitat von Campeon
Da kanns schon mal ein wenig rasseln, eigentlich läuft sich das so nach ein paar km ein.
Das Schaltwerk evtl gegen ein 10-fach tauschen!
Was fährst du vorne?
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Alles neu. Ok, gut zu wissen.
Bezüglich 10-fach Schaltwerk: Geht nicht, sagt mein Bruder, weil bei den 10-fach Schaltwerken für MTB ein anderes Seileinzug-Hebelverhältnis ist als bei den STI.
Vorne: 36/50.
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Wie sieht es mit Abstand Schaltwerk und Kasette aus? Leg mal den Rasselgang ein und schau ob das evtl zu eng ist.
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Sollte passen. Die Schaltröllchen streifen nicht an den Ritzeln.
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welchen Käfig hat das Schaltwerk? und welche Kurbel?
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Käfig: mittellang. Kurbel: FSA SL-K (36/50 kompakt).
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PS: Es läuft alles gerade und in einer Flucht, also nicht so als ob die Kette "zwischen" zwei Gängen wäre. Die Frage ist also eigentlich nur, ob die Komponenten alle zusammenpassen und dass Rasseln sich tatsächlich (wie Campeon schreibt) nach einiger Zeit legt.