gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hol Dir Deinen Trainingsplan!
Professionelle Trainingspläne
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Individuell anpassbar
Für alle Devices: Garmin, Wahoo, Apple und viele andere
Nutzerfreundlich: Am PC oder als App
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Mitteldistanz bei Hitze gesundheitsgefährdend?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.08.2012, 12:04   #16
Lucy89
Szenekenner
 
Benutzerbild von Lucy89
 
Registriert seit: 08.04.2009
Ort: Zwischen Dom und Rheinturm
Beiträge: 4.094
Es werden wohl so 32 Grad. Mittagsläufe bei Hitze sind bei mir ewig her, naja.Kopfbedeckung nehm ich mit, ist sogar weiß Helle klamotten hab ich leider nicht, aber immerhin kein schwarz.

Ja, Salztabletten hab ich noch nie getestet, kann ich nicht einfach eine Prise salz in mein iso tun? Das wäre einfacher und ich vertrag das dann auch sicher.

Ich weiß dass es deutlich heißere WK gibt- nur gewöhnt man sich da vielleicht vorher dran.

Die Frage kam auf, weil ich bei Laufveranstaltungen schon bei deutlich niedrigeren Temperaturen massig Sanitätereinsätze beobachten konnte und das hat mir Panik gemacht. Ist halt erst meine 3. Saison und so oft ist es hier ja nicht so heiß.
Lucy89 ist offline   Mit Zitat antworten