|
Das sind schon krasse Fälle.
Sofern ich da in Reichweite bin und den Kerl erwischen würde, würde auch was kaputt gehen, ganz sicher.
Ich hab nur immer Schiss, das ich nicht wirklich beweglich bin mit den Radschuhen...
Letztes Jahr fuhr ich an der Nebenstraße zur Heerstraße Richtung Mommsenstadion. Ein Renault Kangoo überholte mich mit gefühlten 10cm Abstand und über 30km/h (30 waren erlaubt).
Ich zeig ihm den Mittelfinger. Auf einmal bleibt er stehen und die Tür geht auf, im gleichen Momentan stieg mein Adrenalin und blieb in 20m Sicherheitsabstand stehen und er komm auf mich zu und schreit mich an warum ich ihm den Mittelfinger zeige.
Als ich dann meinte, dass ich nicht wirklich mehr Möglichkeiten habe, im Gegensatz zu ihm, mich umzufahren, hat er sich zum Glück beruhigt, aber da fehlte nicht viel das er handgreiflich wurde und mit den Klickerschuhen mag ich einmal zutreten können, aber dann hats mich wohl selber hin weil man einfach nicht stabil steht.
|