gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Wie mischt man Radfahren und Laufen - für mich Fragen über Fragen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.08.2012, 11:21   #1319
Amilur
Szenekenner
 
Benutzerbild von Amilur
 
Registriert seit: 09.08.2012
Beiträge: 196
Zitat:
Zitat von captain hook Beitrag anzeigen
Ne, PB ist 2:29h. Der 2:23er Versuch hat mich ja leider bei km 30 die Haut an den Füßen gekostet. :-)
OK, 2:29 ist ja auch nicht soooo schlecht.

Zitat:
Beide Vorbereitungen erfolgten aber nach unterschiedlichen Ansätzen mit unterschiedlichen Traininern. Bei dem 2:29er war z.B. mal nen Block 170-180-210km über drei Wochen dabei. Der andere Versuch war Intensitätsorientierter. 150-170km in der Hochphase.
...und das mit einem vollzeit Arbeitspensum nehm ich mal an - Glückwunsch. Sicherlich grenzwärtig für Überlastungen und Verletzungen..?!
Ich frage, weil ich ne ähnliche Vergangenheit habe wie du - nicht auf deinem Niveau - aber vom Ablauf. Möchte in den nächsten paar Jahren mal sehen was ich auf der Marathondistanz rausholen kann. Zunächst setze ich mir mal das Ziel des kleinen Mannes mit sub3.
Amilur ist offline