Zitat:
Zitat von Carlos85
Wenn ich dich damit am Auto erwischen würde, wär dein Rad aber auch Schrott... (davon abgesehen hab ich gar kein Schloss am Auto ;
|
Hast ja recht, ich habs aber tatsächlich einmal gemacht, weil ich auf 180 war. Mich hat ein Vollpfosten in der Stadt ohne Not bei 40 km/h auf den Bürgersteig gezwungen und auch noch den Mittelfinger gegeben. 300m weiter stand er auf einem Parkplatz und mein Blutdruck war noch im ungesunden Bereich.
Wenn ich mal die letzten 5 Jahre Revue passieren lasse, das hätte locker für 5 mal Krankenhaus und 2 mal Friedhof gereicht, wenn es nicht immer noch irgendwie gerade gut gegangen wäre. Den einzigen Unfall habe ich interssanterweise selbst verschuldet, weil ich gepennt habe und nem Auto hinten drauf geknallt bin
Aber unterm Strich habe ich nicht mal beim Motorradfahren soviel Muffe, wie teilweise beim Radfahren.
Aber man sollte sich auch nichts vormachen. Wir leben im Rhein/Main Gebiet nun mal in einer extrem dicht besiedelten Region und profitieren von den Vorzügen müssen halt die Nachteile in Kauf nehmen. Dies soll aber nicht das Verhalten einiger Chaoten rechtfertigen.
Selbst wenn sie aus Wi kommen.