|
Seit ich hier im Forum zum ersten Mal auf diesen Wettkampf stieß, schwirrt er in meinem Kopf herum und gerade habe ich während meiner Alpenwanderung einem Mitwanderer davon erzählt.
Ich hätte großes Interesse daran, dort mitzumachen. Weil wir aber 2013 erst mal nach Amerika reisen, um dort Urlaub zu machen und in NY den Marathon mitzumachen, würde für mich eher 2014 in Frage kommen.
Ich war lange nicht mehr auf der Homepage der Veranstaltung, sind das Männer- und Frauenteams oder gibt es auch mixed-Teams?
Falls mein Liebster nicht Bock darauf hat, wäre ich auch daran interessiert, vielleicht jetzt schon eine/n Mitstreiter/in zu finden, weil ich wie Jimmi glaube, dass das langfristig angegangen werden sollte.
Ich bin ja nicht der schnellsten einer, also zumindest nicht beim Laufen, bin aber pedantisch in meinen Vorbereitungen und sehr zuverlässig. Ich würde mir ein/n Partner/in wünschen, der/die Lust auf den Spaß an der Sache hat und keine Ambitionen in Richtung Platzierung oder so, dazu bin ich zu mittelmäßig in meinen Leistungen.
Schöne Grüße,
J.
|