gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Adipositas adieu oder Tod dem Konjunktiv!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.08.2012, 11:48   #1063
niksfiadi
Szenekenner

Benutzerbild von niksfiadi

Ja weißt Du, wir sind uns nicht unähnlich - gut: ich bin gewichtsmäßig ausbalancierter: 86-90kg bei 1m86, aber ich neige auch zu Übertreibungen, bin dann doch zu schwer um richtig schnell zu sein, vertrag auch viel Umfang, weil robust, genieße auch lieber als "zu trainieren" und mach den Sport nicht um erfolgreich zu sein, sondern einfach weil ich mich irrsinnig gerne bewege.

Leider hab ich zu wenig Zeit, um das an die Spitze zu treiben.

Hab übrigens die letzten 2 Jahre auch versucht Intensitäten bewusst zu verpacken, muss aber sagen: Dat bekömmt mir nich!

Ich steh auf LSD. Jo und was sich reimt iss gut ...

Wir fahren morgen Vormittag weg, aber ich rechne auch mit 8h Fahrtzeit, also Ankunft 1800 ist das Ziel.

Da es biermäßig hier in Ö wenig großartiges gibt nähm ich mal die "Sportweisse" von Stiegel mit, die können wir auch schon vor dem WK als Carboloading saufen

Bis Donnerstag Abend!

Ach ja: Multivan mit Österreichischem Kennzeichen mit SE XXX-YY Kennzeichen. Farbe Anthrazit. Mich erkennst an einer gelben Jacke (Kaiser), wenn ich sie anhab, sonst hält am Allerweltsgesicht

Lg Nik