gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hol Dir Deinen Trainingsplan!
Professionelle Trainingspläne
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Individuell anpassbar
Für alle Devices: Garmin, Wahoo, Apple und viele andere
Nutzerfreundlich: Am PC oder als App
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Polar Service
Thema: Polar Service
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.08.2012, 10:03   #24
marlaskate
Szenekenner
 
Benutzerbild von marlaskate
 
Registriert seit: 08.12.2008
Ort: Baden
Beiträge: 447
Zitat:
Zitat von big_kruemel Beitrag anzeigen
Bei mir lief das nicht ganz so gut.

Meine 4-5 Jahre alte S725X hatte einen Displayfehler und bei der letzten Schwimmeinheit ist Wasser rein gekommen, so dass sie nichts mehr angezeigt hat. Ich habe die Uhr dann beim Polar Service in Mannheim beim Engelhorn Sports abgegeben. Gestern war dann der Servicemann vor Ort und sollte mir eine Kostenvoranschlag machen und mich telefonisch kontaktieren. Nachdem ich bis 14:00 Uhr nichts gehört hatte, rief ich mal beim Engelhorn an. Der MA sagte mir dann, dass wenn sich niemand meldet die Uhr im Rahmen des Batteriewechsels repariert wird und ich sie ab 17:30 Uhr abholen könnte.
Ich fuhr also die 35km einfache Strecke um dann vor Ort zu erfahren, dass es ein Totalschaden durch das Wasser ist und es keiner Ersatzteile mehr für die S725X gibt .

Kann das sein, dass der Polarmensch einfach keine Teile dabei hatte und wenn ich Sie einschicke vielleicht noch was zu retten ist?

Hat jemand Erfahrungen in letzter Zeit mit Ersatzteilen für S625X/S725X gemacht?
Meine war undicht, dadurch die Batterie schon nach 1/2 Jahr leer. habe sie Mitte Juli nach Büttelborn geschickt, bekam sie 2 Wochen später runderneuert wieder. Da ging es also noch!
__________________
Faris al Sultan: "Wenn Du beim Schwimmen feststellst, dass Du Wasser in der Schwimmbrille hast, hast Du zwei Möglichkeiten: 1. Anhalten - Schwimmbrille leeren - weiterschwimmen. 2. Es ist kein Wasser in der Brille."
marlaskate ist offline   Mit Zitat antworten