Bei mir lief das nicht ganz so gut.
Meine 4-5 Jahre alte S725X hatte einen Displayfehler und bei der letzten Schwimmeinheit ist Wasser rein gekommen, so dass sie nichts mehr angezeigt hat. Ich habe die Uhr dann beim Polar Service in Mannheim beim Engelhorn Sports abgegeben. Gestern war dann der Servicemann vor Ort und sollte mir eine Kostenvoranschlag machen und mich telefonisch kontaktieren. Nachdem ich bis 14:00 Uhr nichts gehört hatte, rief ich mal beim Engelhorn an. Der MA sagte mir dann, dass wenn sich niemand meldet die Uhr im Rahmen des Batteriewechsels repariert wird und ich sie ab 17:30 Uhr abholen könnte.
Ich fuhr also die 35km einfache Strecke um dann vor Ort zu erfahren, dass es ein Totalschaden durch das Wasser ist und es keiner Ersatzteile mehr für die S725X gibt

.
Kann das sein, dass der Polarmensch einfach keine Teile dabei hatte und wenn ich Sie einschicke vielleicht noch was zu retten ist?
Hat jemand Erfahrungen in letzter Zeit mit Ersatzteilen für S625X/S725X gemacht?