gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Cologne Triathlon Weekend 2012
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.08.2012, 22:31   #181
Petrucci
Szenekenner

Benutzerbild von Petrucci

Zitat:
Zitat von IronChristian Beitrag anzeigen
kleiner Rechtsverdreher ! hmmm ;-)

Dat is nötigung
wenn man gesperrt wird wegen so einer sache und dann ggf nächstes jahr an anderen veranstaltungen nicht teilnehmen darf obwohl man schon bezahlt hat also sich dieses jahr registriert hat

wobei es ist mir egal...
nehmen wir an ich würde da dran teilnehmen, was ich nicht mache
und dan würde man mich sperren
und ich könnte deswegen an 2 Triathlons bei denen ich für 2013 schon angemeldet bin, nicht teilnehmen

klar würde ich dann klagen und bekäme recht !

Dat is GELDGEILES Kindergarten Gezänk was die da treiben auf Kosten von Hobbyathleten

aber sollen sie nur so weitermachen: Ich kann auch mit Triathlon aufhören und ich gehöre sicher nicht zu denen die viel Geld ausgeben, bin sicher eher weit unten angesiedelt

- Ausgaben für Triathlonveranstaltungen pro Jahr: ca 600 Euro
- Ausgaben für Material, Rad, Laufen, Schwimmen & Reparaturen und Wartung ca 2500 Euro
- Reisen (Hotel, Benzin) sicher so 600 Euro

Also 3700 Euro in Summe

kann auch mit Hobby aufhören und RTFs fahren, + privat schwimmen und laufen

dann bekommt Staat ca 703 Euro weniger Mehrwertsteuer Einnahmen (wenn man die ganze Summe jetzt als MWST pflichtig betrachtet, was sie ja nicht ist)
und ich muss an DTU keine 36 Euro für DTU Ausweis abgeben und kann auch auf Triathlonverein verzichten, nochmals gut 50 euros gespart

SUPER !
mir doch egal

lach
Zumindest ist Deine Rechnung falsch: 703 Euro weniger hat der Staat dann bei der von Dir angegebenen Summe nicht weniger, sondern so um die 592 Euro weniger. Aber das erkläre ich den Azubis schon seit 20 Jahren....