gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Laufumfänge steigern ohne Verletzung
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.08.2012, 18:18   #71
Ironmanfranky63

Zitat:
Zitat von coffeecup Beitrag anzeigen
Ich laufe mit dem Nike Free Run +2 (entspricht 5) eigentlich alles. Für die "schnellen" Sachen und Rennen hätte ich den Nike Free 3 vorgesehen, werde ich ab nächster Woche wieder laufen (10km Wettkampf ist angesagt). Einen 70.3 habe ich mit ihnen schon hinter mir. Aber eigentlich kannst mit dem Free Run auch Wettkämpfe machen ist im Gewicht nicht mehr viel um.

Ich war ein Asics Jünger...aber verwende ich nicht mehr, sobald ich in den DS Trainer steige, glaub ich ich habe Holzschlapfen an.

Und an meinen Rückschlägen sind
a) einmal 5km mit den 5 Fingers,
b) einmal zu früh Hügelintervalle und
c) einmal 22km Trail Run (zu kippelige Oberfläche)
schuld gewesen, die Nike Free waren es meiner Meinung nicht

Aber auch hier, jeder muss selbst raus finden was ihm hilft/verträgt. Meine Freundin hat sich jetzt die Faas 400 gekauft weil sie mit den Nike, noch im Geschäft, nicht warm geworden ist.
Ich danke Dir! Bin auch DS Trainer Läufer aber seit ich den Free+3 anhabe so was von begeistert. Ob der nun aber für ne LD gut ist na ja ich weiss nicht.
Ich denke in jedem Fall langsam die Umfänge steigern im Free da müsste auch bei mir mind. ne HD drin sein in dem Schuh. Danke noch mal.
Frank