Zitat:
Zitat von Nopogobiker
Ich frag mich immer wieder: wie macht ihr das? 39er Schnitt im Training??? Habt ihr alle anders funktionierende Tachos? Ich bin schon froh, wenn ich im Training über 30 komme und ich werde definitiv nicht oft überholt. Oder gibt es bei Euch keine Ampeln, Kreuzungen, Autos, die einen Ausbremsen oder sonstige Pausen?
Nopogobiker
|
Ich frag mich ja auch immer, wie man 300km am Oberlenker durch die hessische Hügellandschaft fahren kann...
So gibt es halt verschiedene Herangehensweisen dazu. Du holst dein ZF Bike eigentlich fast nur zum WK raus, ich fahre immer darauf. Du fährst halt ne abwechslungsreiche 300 km Hügelrunde, ich fahr zur Not 10x die selbe flache, verkehrsarme Straße rauf und runter usw...
Da leg ich dann mal gleich noch nach... Gestern als ich mich dann endlich zusammenreißen konnte 125km @38kmh mit anschließend 15km profiliert in 58min.
Allerdings war der Radpart dieses mal nicht brettflach wie am Samstag, sondern hatte rd. 750HM.
War aber ne richtige Kampfeinheit. Ab 60km hatte ich eigentlich nicht mehr wirklich Bock und das passende Gefühl. Was ein Wunder nach Samstag... Naja, Gel, Riegel und Wasser brachten mich dann doch anständig nach Hause, aber da musste ich mich zwischendrinn echt ganz schön zusammenreißen. Der Lauf ging dann viel besser als der Radpart.
Heute mach ich einfach mal nix, außer dass ich heute Abend die Treppen bei der Physio hochsteige.