Zitat:
Zitat von Triathletin007
Also ich kann wirklich nur aus erster Hand von einem exellenten Garmin- Support berichten.
Ligastarter von meinem Verein ist beim Alpencross mit dem MTB zu Fall gekommen. Zu guter letzt hat sich noch die Elektronik wegen Nässeeinbruch verabschiedet. Er schickte die Garmin ein, rechnete aufgrund von Totalschaden mit einer Mail das nix mehr zu machen wäre. Er erhielt aber von Garmin eine ganz neue 910 xt mit der Begründung, Tausch aus Kulanz wegen ehrlicher Schilderung des Sachverhaltes!
Besser gehts nimmer! 
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Genau das, was du da schreibst ist mein Eindruck von Garmin. Bisher hat alles bei Garmin irgendwie geklappt- es ist aber ein etwas undurchsichtiges Gebaren dort. Man hat irgendwie das Gefühl das Garmin jedem Kunden misstraut-was vielleicht nicht verkehrt ist-aber ehrlichen Kunden auf Dauer missfällt.
Ich habe mein Armband an der FR 405 jetzt selber repariert-erst orginal bestellt und dann leider nicht mit bestem Erfolg angebaut bekommen. Die Bedienungsanleitung könnte ein wenig mehr kundenorientierter mit deutlicheren Bildern oder Skizzen sein.
Am besten ist der telefonische Kontakt-kostet zwar etwas aber funktioniert dann verständlicher mit der Schadensklärung-
http://www.garminservice.de/kontakt/.