gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Coaching 2026
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Erfahrung mit Garmin-Support
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.08.2012, 00:29   #3
holo66
Ist alles so schön bunt hier!

Benutzerbild von holo66

Zitat:
Zitat von Triathletin007 Beitrag anzeigen
Also ich kann wirklich nur aus erster Hand von einem exellenten Garmin- Support berichten.

Ligastarter von meinem Verein ist beim Alpencross mit dem MTB zu Fall gekommen. Zu guter letzt hat sich noch die Elektronik wegen Nässeeinbruch verabschiedet. Er schickte die Garmin ein, rechnete aufgrund von Totalschaden mit einer Mail das nix mehr zu machen wäre. Er erhielt aber von Garmin eine ganz neue 910 xt mit der Begründung, Tausch aus Kulanz wegen ehrlicher Schilderung des Sachverhaltes!

Besser gehts nimmer!

Genau das, was du da schreibst ist mein Eindruck von Garmin. Bisher hat alles bei Garmin irgendwie geklappt- es ist aber ein etwas undurchsichtiges Gebaren dort. Man hat irgendwie das Gefühl das Garmin jedem Kunden misstraut-was vielleicht nicht verkehrt ist-aber ehrlichen Kunden auf Dauer missfällt.

Ich habe mein Armband an der FR 405 jetzt selber repariert-erst orginal bestellt und dann leider nicht mit bestem Erfolg angebaut bekommen. Die Bedienungsanleitung könnte ein wenig mehr kundenorientierter mit deutlicheren Bildern oder Skizzen sein.

Am besten ist der telefonische Kontakt-kostet zwar etwas aber funktioniert dann verständlicher mit der Schadensklärung-
http://www.garminservice.de/kontakt/.
holo66 ist offline   Mit Zitat antworten