gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Back to Marathon
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.08.2012, 23:24   #550
Faul
Szenekenner

Zitat:
Zitat von captain hook Beitrag anzeigen
140km... nicht schlecht. Zumal da ja durchaus auch schon wieder richtig Musik drinn war. TDL, IVs, Lang... Alles was das Herz begehrt. Nen 40er als langen Lauf. Mein lieber Herr Gesangsverein. Wenn das nicht klappt wenn Du das durchziehst, dann weiß ich auch nicht.
Nun ja, man weiss ja nie, wie sich so eine Vorbereitung entwickelt. Daher möchte ich versuchen so viele starke Wochen wie möglich mitzunehmen. Ich muss das ja auch verdauen können. Ob ich das tatsächlich schaffe, werde wohl erst in drei, vier Wochen sehen. Am Tag X ist es sowieso so wie es ist. War ja heut bei Olympia auch wieder schön zu sehen. Es kann immer wieder anders kommen. Samstag sah es bei mir nach Erkältung aus, aber das hat sich zum Glück wieder beruhigt. Dafür war ich heute morgen schon ziemlich unlocker (wie du es vermutlich nennen würdest), hat sich nach einem ausgiebigen Mittagsschlaf zum Glück ebenfalls wieder gegeben. Abends gehe ich nun auch immer früh schlafen. Ausdauersport ist schon leicht asozial. Wie heisst es noch in einem dieser Ironman-Videos: Ich kann nicht mehr mitkommen, ich geh um sieben schlafen... Warum?... Ich muss um vier aufstehen, um schwimmen zu gehen!... Warum?... I want to be an Ironman :-D

Zitat:
Zitat von aurinko Beitrag anzeigen
Läufst du am Di nun die 10.000m?
Nein. Ich bin mit meiner kleinen Tochter allein und das wird mir dann zu kompliziert. Läufst du? Wann ist denn Start? Vielleicht schaue ich zu...
Faul ist offline   Mit Zitat antworten