gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Cologne Triathlon Weekend 2012
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.08.2012, 13:00   #90
FidoDido
Szenekenner
 
Benutzerbild von FidoDido
 
Registriert seit: 01.01.2012
Beiträge: 1.798
Zitat:
Zitat von amontecc Beitrag anzeigen
Der weitere Verlauf dieses Rechtsstreites wird sicherlich in Zukunft einige Änderungen nach sich ziehen.
Sehe ich genauso. Ich wäre ja schon froh, wenn ich wüsste, wofür die Verbände das ganze Geld überhaupt brauchen bzw ausgeben.

Nach etwas längerer Recherche war die einzige Erkenntnis, dass das ganze scheinbar so intransparent wie möglich gehalten wird, schade.

An sich habe ich ja überhaupt kein Problem mit den Verbänden, ohne sie wäre wahrscheinlich alles ein Chaos. Aber sowas und so Aktionen wie auf dem einen Wettkampf dieses Jahr, als mir der NRWTV-Mann mitten im Satz gelangweilt die Tür des Zeitmesswagens vor der Nase zuknallt, als ich erzähle, dass bei der Schwimm- und Radstrecke munter abgekürzt wurde, stoßen einem dann schon irgendwie sauer auf.

Vor allem, weil das ein Liga-Wettkampf war und es die anderen anwesenden Verbandsleute genau so wenig interessiert hat. Die hatten zwar keine Tür zur Hand, haben sich aber im Gespräch auch einfach weggedreht


Nur hilft mir das jetzt alles nix fürs CTW-Rennen. Da ich beide Parteien nachvollziehen kann, werde ich höchstwahrscheinlich einfach auf einen Start verzichten.
__________________
Der Gerät wird nie müde.
Zitat:
Zitat von bellamartha Beitrag anzeigen
Oder saugt ihr alle nicht, ihr Schlampen?
Zitat:
Zitat von Lui Beitrag anzeigen
In einem Triathlon Forum das Wort teuer zu verwenden, grenzt schon an Ironie.
FidoDido ist offline   Mit Zitat antworten