Affengeil:
Ciclosport hat mir heute meinen HAC4 kostenlos repariert zurückgeschickt.
Nachdem ich spitzgekriegt hatte, dass mein Grosshändler ua. noch einzelne Computerköpfe (also nur das Ding wie oben zwomal zu sehen ohne Sender, Empfänger und das sonstige Zubehör) auf Halde hat, hab ich da direkt noma zugeschlagen, nachdem ich ein bisschen nach Alternativen geguckt hatte und mir keine davon taugte.
Bin ja nu nedd grad der Hardcore-Anwender was diese Gerätschaften angeht und pfeif auf 7/8 der Funktionen, und da ich mit dem HAC grad gut zurechtkomme, hatte ich absolut keine Böcke auf was Neues und auch nedd, nur was auszuprobieren.
Juhu, nu bin ich also erstmal versorgt und kann das Ding nächste Woche gleich mal rannehmen.
Weil heut die ADFC-Zeitung ins Haus flatterte undn riesen Artikel mit tollen Bildern übern Stoneman-Trail drinstand, iss nu absolut klar, wohin die Reise gehen wird.
Ich hoffe fast, dass mir meine Kurze keinen Strich mehr durch die Rechnung macht, denn ich bin auf die Dolomiten grad so heiss wie n Bügeleisen und mein Reisegepäck ist bereits fertig zum Einpacken zurechtgelegt...