gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Coaching
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - The Central Governor
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.03.2008, 12:58   #25
Flow
Szenekenner

Benutzerbild von Flow

Zitat:
Zitat von sybenwurz Beitrag anzeigen
Als ich nach dem Zieleinlauf wieder "runterkam" tat mir alles, aber erstmal auch wirklich alles, weh.
Das Herz und das Hirn und andere lebenswichtige Organe, oder "nur" der gesamte Bewegungsapparat, der heutzutage größtenteils überflüssig ist ... ?

Zitat:
Wenn ich das unterwegs schon gespürt hätte, hätte ich das nie und nimmer gemacht.
Die "Spätfolgen" waren aber gering: nach dem Lift ans Tageslicht war es treppab etwas beschwerlich, am Tag danach hatte ich mittelmässigen Muskelkater (nach Zirkeltraining schon deutlich Schlimmeres erlebt), war aber abends schon wieder geil auf Schwimmtraining, am zweiten Tag danach war ich wieder mitm Rad in der Firma und bin abends noch ne Runde gelaufen;- weil ich mich absolut top fühlte und nix mehr spürte...
... also nichts "Lebensbedrohliches" ... und du hättest mal noch ordentlich schneller rennen können

Zitat:
Gibt es vielleicht auch ein umgekehrtes System des "Central Governor", welches uns anpeitschen kann, wenn "er" sicher ist, dass wir das vertragen?
Adrenalin, Endorphine ...

Flow ist gerade online   Mit Zitat antworten