|
Mich würde mal die Meinung von dem Veranstalter interessieren. Ich gehe mal davon aus das Herr J. auch hier im Forum vertreten ist.
Ich wäre sehr gerne in Köln bei der MD gestartet und habe aufgrund der Querelen mit dem Verband auf einen Start mit Zähneknirschen verzichtet und starte jetzt beim Nordseeman.
Alle Geschäfte die in meiner Firma laufen werden mit offenen Visier getätigt.
Jeder Kunde wird bei uns offen und ehrlich beraten und bedient. Aus Kundenumfragen wissen wir das unsere Kunden das sehr schätzen.
Dazu gehört aber auch das Probleme mit dem Kunden gemeinsam erläutert werden bzw. wir unsere Kunden vorab über abzusehende Probleme (z.Bsp. Lieferzeit) informieren.
Und genau das hätte ich vom Veranstalter auch erwartet.
Eine vernünftige Kommunikation mit seinen Kunden.
Eine Nachricht auf der HP ( ätschibätschi - wir haben vor dem Gericht gewonnen ) reicht mir halt nicht.
|