gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Coaching 2026
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Hugo Boss - White Label collection Sakko Gr.44 - neu und unbenutzt
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.08.2012, 07:51   #43
Mr.A
Szenekenner
 
Registriert seit: 26.09.2010
Beiträge: 288
Zitat:
Zitat von MarionR Beitrag anzeigen
Anzug mit Krawatte für Männer, Kostüm oder noch besser Hosenanzug für Frauen und je nach Fach noch ein Arztkittel drüber (im Sommer natürlich ohne Sakko drunter). Das waren unsere Prüfungs-Uniformen.
Das ist wie im Vorstellungsgespräch, auch wenn der Prof in Jeans, fleckigem Kittel und alten Turnschuhen um die Ecke kommt, der Prüfling hat gut angezogen zu sein. Das zeigt Respekt und schafft Eindruck.
Im Studium hatte ich sicher 5 Kostüme und Hosenanzüge im Schrank, aktuell genau 1. Dafür sammle ich jetzt weiße Jeans und weiße Nike free
Wenn man bedenkt, in welcher Aufmachung HEUTIGE Vorkliniker in die Physikums-Prüfung gehen...Ich habe ehrlich gesagt vorgehabt mich in einem Sakko+ schmaler Krawatte, einer engeren Hose in Beige und schwarzen Tretern...in die mündliche Prüfung zu stürzen.
Es ist ja "nur" das Physikum?
Mr.A ist offline   Mit Zitat antworten