Die Einleitung mit den langen Vehikeln gestern kam ja gerade recht...:
Gestern Abend rief meine Vermieterin an, der DPD hätte ein Paket für mich abgegeben.
Klasse, war eigentlich in die Firma bestellt...
Nachdems mir gestern mit der Autofahrerei schon wieder reichte, war klar, dass ich wegen dem Packerl nedd schon wieder den Bürgerkäfig nehmen würde.
Aber wozu hat man so nen praktischen Anhänger?
Ob es dann am Rumms in meinen Waden oder der frisch besohlten Postmarie lag, dass ich trotz Treibanker nur gut 5Minuten mehr brauchte als normal mit der Rodel, wissen die Götter.
Ist aber fast auch wurscht vor dem Umstand, dass mit dem Ding da hintendran eigentlich alle Dosenkapitäne plötzlich ausreichend Abstand beim Überholen halten...
Leutz, gebt mir mal nen Tip: mein Chef hat mich nächste Woche für die zweite Hälfte beurlaubt. Überstunden abbauen und so...
Nu hab ich einige Optionen offen, kann mich aber nedd so recht entscheiden:
- ich hock mich Dienstag abend ins Auto und brumm runter nach Embrun. Fürs Rennen wirds zu spät werden mit der Ankunft, aber auch am Donnerstag und Freitag kann man da mitm Renner undm MTB rumgeigen. Dann iss natürlich wieder endlos Fahrerei Richtung heimwärts angesagt. Also relativ autolastig.
- ich schnapps MTB und mein Rucksäckel nochmal und mach mich auf Richtung Süden bis da, wo´s bergig wird. Idealvorstellung wär Mittwoch in die Dolomiten, Stoneman-Trail (kein Geschiss mit Routenplanung, da ausgeschildert), noch nen Tag ausgetobt und wieder retour
- Ticino war auch so ne Idee, aber ich glaub, da kann ich notfalls auch im Oktober noch hin
- an sich würd ich auch gerne mal mitm Rennrad (in diesem Fall sicherlich Blaue Banane) n paar Pässe raufrackern und runterwedeln
- letzte Idee, auch um Angenehmes mit Nützlichem zu verbinden: ich hock mich Mittwoch (-->Feiertag in Bayern) in aller Herrgottsfrüh aufn Renner, stecks GPS annen Lenker und mach mich auf Richtung Heimat, wobei ich davon ausgehe, dass ich die 300irgendwas Kilometer in einem Tag runterreisse. Dort könnt ich mir von nem ehemaligen Mitarbeiter meines Dads das Rad schnappen, dass er umgebaut haben will und mitm Zug retour.
- mögliche Erweiterung dazu: meine Kurze spielt und kommt mit hierher, das erfahr ich aber frühestens Sonntag.
In diesem Fall erlischt natürlich jegliches Vetorecht und wir stellen an, worauf sie Bock hat
Nu seid ihr dran!