gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - B: BMC TM01 Sram Red Größe M/L
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.08.2012, 17:21   #7
ChrisL
Szenekenner

Benutzerbild von ChrisL

Zitat:
Zitat von hazelman Beitrag anzeigen
Also ich wollt ja schon nach dem initialen Post was schreiben, habs mir aber verkniffen. Jetzt, wo ihr da offensichtlich zusammenwerkelt, um den "fairen Preis" zu bestätigen, kann ich leidern icht anders!

Fair is der Preis nicht wirklich.

Das Rad ist gebraucht und soll für 99.- unter der UVP für die Ultegra-Variante (http://www.21cycles.com/cy_de/timema...FQFItAodazoAdw) über den Tisch gehen? Das einzige Upgrade ggü der Ultegra-Variante sind die - derzeit im Ausverkauf befindliche - alten Sram Rad Teile. Der Shimano-500-LRS ist sogar unterhalb der Aksiums anzusiedeln.

Ciao

tim
Mei Hazelman,

krass in welchen Dimensionen du hier Vermutungen anstellst...

Ich kenn' den Verkäufer nicht, hab nur gesehen dass es das TM01 ist und dachte, dass der angegebene Preis auch nur fürs Rahmenset sein könnte (ich hab nüscht recherchiert und keine Infos zu üblichen Preisen, fand es nur "gefühlt" günstig).

Was soll eigentlich immer dieses Preise-Bashing? Kann doch jeder selbst entscheiden was ihm die Fuhre wert ist.

Mach dich mal locker

Saisonstart: 25.04.
ChrisL ist offline   Mit Zitat antworten