gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hol Dir Deinen Trainingsplan!
Professionelle Trainingspläne
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Individuell anpassbar
Für alle Devices: Garmin, Wahoo, Apple und viele andere
Nutzerfreundlich: Am PC oder als App
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Wildnis-Trail (Eifel) im Herbst 2012
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.08.2012, 15:20   #53
Decke Pitter
vormals Aquisgrana
 
Benutzerbild von Decke Pitter
 
Registriert seit: 30.12.2008
Ort: Köln
Beiträge: 1.672
Zitat:
Zitat von Diver Beitrag anzeigen
Mh, doof. Aber irgendwelche Dsikussionen erlaubt/nicht erlaubt könnten uns ganz schnell die gute Stimmung verhageln. Das muss nicht sein.

Gibt es einen Plan B? (Z.B. die Venn-Tour, über die wir noch gesprochen hatten)
Es gibt Wege, die sozusagen parallel zum Trail führen und mit Bikes befahren werden dürfen. Auch im Nationalpark gibt es ja ausgewiesenen Radwege.

Alex, du erinnerst dich an den Weg von der Talsperrenmauer auf die Höhe weiter nach Vogelsang? Das ist nämlich ein Radweg durch den Nationalpark. Durch das Venn kommen wir ohnehin. Deinen Vorschlag können wir aber gerne aufgreifen und vielleicht einen größeren Schlenker durch´s Venn fahren. Dann kommen wir mit Einruhr aber nicht als Bettstatt hin und müssen uns was anderes ausdenken. Ende der Geschichte dann auch nicht Zerkall sondern wieder Heimbach.

Es gibt Möglichkeiten hömmeleswies (Öcher Platt für "ganz viele"). Die Grundrichtung können wir beibehalten. Den kompletten Trail mit den Bikes zu befahren, halte ich heute für ausgeschlossen. Leider.

Tschö wa
Decke Pitter ist offline   Mit Zitat antworten