gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Coaching 2026
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Wie mischt man Radfahren und Laufen - für mich Fragen über Fragen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.08.2012, 12:35   #1260
drullse
triathlon-szene.de Autor

Benutzerbild von drullse

Zitat:
Zitat von captain hook Beitrag anzeigen
zu1) Ich könnt natürlich das Ergebnis der Aufzeichnung auch veröffentlichen... War nämlich garnicht so langsam und der Druck wäre damit natürlich entsprechend hoch.
Sonntag Werbellinsee (vielleicht hätte ich das für mich behalten sollen), ich denke aber nicht, dass ich das Tempo dort durchfahren kann, auch mit Aero-Equipement nicht.

Zitat:
zu2) Scheinst ja nen anständigen Fuhrpark zu besitzen...
Was ist schon anständig... 3 TT-Räder, Rennrad, Crosser, MTB, Winterrad. Dazu noch Stadt-Schlampe und meine Klassiker, die aber kaum gefahren werden. Mehr Räder sind immer schön aber Platz ist leider keiner mehr.

Zitat:
Jetzt bin ich aber rot geworden. Das macht die Scheibe als Schwungmasse hinten wenn die mich Zwerg halt anschiebt. Da bleibt mir garnichts anderes übrig als zu kurbeln.
Welche TF hattest Du denn da? Ich tippe drauf, dass das locker 10-15 U/Min mehr waren als bei mir. Und das ist auch das Problem: mir fehlt die Kraft, die dicken Gänge zu treten aber wenn ich kleiner schalte, wird es auch nicht besser.

Kenneth Gasque

Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":

"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
drullse ist offline