Zitat:
Zitat von bonnsport
Dabei bin ich von der Pumpe eigentlich begeistert.
|
Ja, herzlichen Glückwunsch!
Mein Chef hat mich neulich verständnislos angeguckt, als ich meinte, meine Pumpe klappere.
Machen scheinbar nur einige.
Ich habs abgestellt, indem ich nen neuen, etwas dickeren O-Ring über den Ventilanschluss, der ins Innere des Pumpenkolbens geschoben wird, gesteckt hab.
Schau mal in die Gelben Seiten, Stichwort "Technischer Bedarf", da sollteste sowas kriegen. Nimm die Pumpe mit, probiers direkt aus, du brauchst ja nen O-Ring, mit dem du den Schlauch noch reinschieben kannst, der aber minimal dicker als der Originale ist.
Das geht um zehntel Millimeter, aber kost nur n paar Cent. Wenn die dir überhaupt was abknöpfen dafür.
Wennst keinen solchen Laden findest, such dir ne freie Motorradwerkstatt (also eine, die alle Marken repariert) und sag denen, wo der Schuh drückt. Normal haben die garantiert ne Wühlkiste mit O-Ringen, da bleiben nämlich bei vielen Zubehör-Dichtsätzen einige übrig und ich kann mir beim besten Willen nedd vorstellen, dass die jemand wegschmeisst...