gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - mauna_kea´s Roth 2008 Blog
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.03.2008, 18:12   #2117
Phlip
Szenekenner

Benutzerbild von Phlip

Hab mir gerade das TI Video angeschaut. Sofern ich das als Schwimmanfänger beurteilen kann ist die Rotation echt ein bisschen viel des guten. Hatte solch eine Rotation immer als Übung eingebaut, um ein Gefühl dafür zu bekommen, aber beim Schwimmen selber..Ich weiss ja net.
A propos Schwimmen. Gestern wars wieder frustrierend im Schwimmbad. War recht locker unterwegs beim Dauerschwimmen (Bei mir sind das so 50-52 secs auf 50m ) und die gleiche Dame schwimmt lockerstens, wirklich ohne jeden AUfwand, ihre <45 Sekunden Runden. Hab den Motor gesucht, aber net gefunden...

Heute gabs die 4,5 Std Rad bei Gegenwind und 0 Grad. War im nachhinein eigentlich ne gute Einheit, obwohl ich mich andauernd gefragt habe warum ich diesen Mist eigentlich mache . Bin dann zuguterletzt noch über ne rote Ampel gesaust, was den Zivilbullen hinter mir nicht gefallen hat. Ist aber bei ner Abmahnung geblieben

Ansonsten frohe Ostern an alle