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Okay ich versuchs mal anders.
Im Regelfall deckt man bei einem Einsatz, in sagen wir mal Waldeck Edersee oder Viernheim, eine 40km Radstrecke mit 3 KR auf dem Motorrad gut ab. Die Strecke wird in Abschnitte unterteilt und die werden kontrolliert.
Ein Motorrad pendelt sehr viel schneller auf einer bestimmten Strecke als das der schnellste Radfahrer könnte. Auf einem 12km Segment pendelt man ca. 10-12x, wobei der Rückweg mit ca. 80-100 km/h zurückgelegt wird. Das dürft ihr mir dann gerne mal vormachen, wie das gehen soll. Selbst wenn ich kürzere Segmente einrichte und 8-10 KR losschicke, wird das nix werden.
Ganz ehrlich, es wird imer deutlicher daß die meisten hier keine Vorstellung haben, wie eine KR-Einsatz geplant, organisiert und durchgeführt wird. Wieviel Dinge zu berücksichtigen sind, die ein Athlet im Rennen überhaupt nicht mitbekommt.
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