gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
2026: Mehr Dampf
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Appetite For Destruction
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.08.2012, 10:01   #178
Duafüxin
Szenekenner

Zitat:
Zitat von niksfiadi Beitrag anzeigen
Nein. Hinlaufen ist zu weit (50k bis Gstatterboden). Rad ist ideal. Mit dem Zug geht auch (www.oebb.at, Weyer-Gstatterboden) ist aber etwas mühsam, weil die Verbindung da rein unterirdisch ist. Es empfiehlt sich definitiv Wanderschuhe mit zu nehmen und das ganze mit einer Hüttentour zu verbinden. Von Gstatterboden aus zB. auf das Buchsteinhaus oder den Wasserfallweg zur Hesshütte. Das Gesäuse ist übrigens >20km lang

Ich würd von Weyer auf der Ennstalbundesstraße (nicht schrecken, der Verkehr ist da drin halb so wild) nach Hieflau fahren, dann durchs Gesäuse mit Rahmenprogramm, evtl. auch Johnsbach ansteuern, und dann über Admont (Stift!) über den Buchauersattel nach Weissenbach/St.Gallen/Altenmarkt fahren und von dort wieder die Ennstalbundesstraße nach Weyer zurück. Oder ihr baut das ganze noch aus, fahrts über den Buchauer Sattel, dann über den Erbsattel nach Großreifling, durchs Salzatal nach Lassing, von dort nach Hollenstein/Ybbs und über den Saurüssel wieder zurück nach Weyer. Geile Tour, sabber!

Da ihr ja 11 Tage da seit, könnte sich ja in Großraming ein Kaffee ausgehen

Nik

Super, danke. Ist schon ausgedruckt! Mal guggen was die Beine nach dem PM noch hergeben und denn wird die Tour mit eingeplant

Großraming klingt gut, da kenn ich auch den Weg
Kind1: Weißt du warum du langsam bist?
Kind2: Mhm???
Kind1: Du redest zu viel.
Duafüxin ist offline   Mit Zitat antworten