gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Als Kampfrichter auf dem Fahrrad unterwegs!?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.08.2012, 15:49   #51
captain hook
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von tobi_nb Beitrag anzeigen
Es geht nicht jedem so...
Du hast aber den Smilie gesehen? Ich vermute da mal eine Ironie, weil sogut wie jeder vorher ahnte wie das Rennen ausgeht.

Da hast Du dir glaube ích genau den falschen Beitrag als Beleg ausgesucht.

Ausserdem ist es völlig logisch, dass viele Leute pro Winschattenfreigabe sind. Wer will sich denn heute noch wirklich ehrlich selber anstrengen, wenn man sich auch durchmogeln kann?! Nur, kann man das so nicht sagen, deshalb denkt man sich sachen aus wie "es ist spannender" "technisch anspruchsvoller" oder was auch immer.

Man schaue sie den Velothon oder die Cyclassics an, wo Leute in 500 Mann großen Feldern nen 42er Schnitt fahren. Da muss man im Feld bremsen um nicht aufzufahren. Und da höre man sich hinterher mal die Geschichten an... eigentlich können die alle im nächsten Jahr zur Tour.

Starterfelder: 10Tausende...

Wenn man das Windschattenfahren freigibt, bekommt man noch mehr Leute ins IM Ziel, weils halt sehr viel einfacher wird... In wessen Interesse könnte das wohl liegen?

Den KR auf dem Rad ist sicher ne lustige Geschichte, aber meiner Meinung nach nicht in relevanter Größenordnung umsetzbar.
  Mit Zitat antworten