gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Coaching
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Verpflegung und Defekte auf der MD
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.08.2012, 13:21   #16
Ironmanfranky63

Zitat:
Zitat von bommys Beitrag anzeigen
Ist zwar schon ein bissi Älter der Fred, aber nehmt ihr auch einen faltreifen mit auf die MD oder nur schläuche?

Und wenn ja wo wird er befestigt? Ich habe hinten am Sattel ein Getränkehalter von Profile Design, allerdings ohne die Aufnahmemöglichkeit von anderern Utensilien.
Also ich nehme nur einen Schlauch mit auf den WK. Auch auf einer LD. ich kauf mir doch nicht ein extraleichtes Radl und versuche mich auf ein gutes WK Gewicht zu trimmen damit ich mir anschließend das ganze Ding mit Trinkflaschen voll hänge und Reifen .
ich nehme übrigens selbst auf ne LD nur die AEROboddle 1.0L und eine Trinklfasche am Rahmen 0.5 mit. Sind doch alle 30 km meist Verpflegungsstellen. problematisch wird es allerdings wenn man das zeugs nicht verträgt was der veranstalter ausgibt, aber Wasser gibt es ja auch.
Bei mir kommen übrigens jedes Jahr vor dem Haupt WK neue Reifen drauf , Platten bisher fehlanziege!!
Einzige Platten bisher bei mir auf einer OD vor 10 Jahren, Ursache: mit total abgefahrenen reifen gefahren- nie wieder!
Gruß