gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Als Kampfrichter auf dem Fahrrad unterwegs!?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.08.2012, 22:56   #8
steilkueste
Szenekenner
 
Benutzerbild von steilkueste
 
Registriert seit: 09.07.2007
Ort: Kiel
Beiträge: 545
Zitat:
Zitat von sybenwurz Beitrag anzeigen
Beim Triathlon weiss ich halt nicht, ob die 180km durchfahren oder auf kürzeren Strecken hin- und herpendeln wollen.
Ich bin nicht ständig im Renntempo gefahren. Berghoch immer ultralangsam und ohne Kontrollblick, und oft Pause gemacht, bis die nächste Gruppe am Horizont auftaucht oder ein ganz auffälliges Päckchen vorbeizieht.

Insgesamt bin ich drei Runden gefahren. Ungefähr so getimed, dass ich mit den besseren Fahrern in Runde 1, 3 und 5 von insgesamt 6 Runden unterwegs war. Plus einige Male das Wendepunkststück, also gut 100 km mit vielen Sprinteinlagen.

Zitat:
Zitat von NBer Beitrag anzeigen
hmmm, bist du da irgendwie als kampfrichter gekennzeichnet, zb mit kampfrichterweste unterwegs?
Ja, mit Kampfrichterweste. Ich hatte auch den Eindruck, dass meine Arbeit respektiert wurde. Vielleicht war es auch nur der Überraschungseffekt. Und ich habe ja nur den auffälligsten Windschattenfahrern eine Karte gezeigt, wäre also nie mit dir in Konflikt gekommen.

Grüße
Jan

Geändert von steilkueste (06.08.2012 um 23:01 Uhr).
steilkueste ist offline   Mit Zitat antworten