gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Ready for raceday.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Als Kampfrichter auf dem Fahrrad unterwegs!?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.08.2012, 21:56   #8
steilkueste
Szenekenner

Benutzerbild von steilkueste

Zitat:
Zitat von sybenwurz Beitrag anzeigen
Beim Triathlon weiss ich halt nicht, ob die 180km durchfahren oder auf kürzeren Strecken hin- und herpendeln wollen.
Ich bin nicht ständig im Renntempo gefahren. Berghoch immer ultralangsam und ohne Kontrollblick, und oft Pause gemacht, bis die nächste Gruppe am Horizont auftaucht oder ein ganz auffälliges Päckchen vorbeizieht.

Insgesamt bin ich drei Runden gefahren. Ungefähr so getimed, dass ich mit den besseren Fahrern in Runde 1, 3 und 5 von insgesamt 6 Runden unterwegs war. Plus einige Male das Wendepunkststück, also gut 100 km mit vielen Sprinteinlagen.

Zitat:
Zitat von NBer Beitrag anzeigen
hmmm, bist du da irgendwie als kampfrichter gekennzeichnet, zb mit kampfrichterweste unterwegs?
Ja, mit Kampfrichterweste. Ich hatte auch den Eindruck, dass meine Arbeit respektiert wurde. Vielleicht war es auch nur der Überraschungseffekt. Und ich habe ja nur den auffälligsten Windschattenfahrern eine Karte gezeigt, wäre also nie mit dir in Konflikt gekommen.

Grüße
Jan

Geändert von steilkueste (06.08.2012 um 22:01 Uhr).
steilkueste ist offline   Mit Zitat antworten