Zitat:
Zitat von Kalle Grabowski
Bis auf die leidige After-Race-Beutel Nummer kann ich an der Orga nichts kritisieren. Sowohl der Informationsfluss über die Homepage als auch in der WK-Besprechung oder bei den Helpdesks beim Check-In etc. war gut. Die Absperrungen an der Rad-Strecke waren Top - für mich mit das Wichtigste, was ich mir von meinen Startgeld erwarte.
|
Da bin ich grundsätzlich schon bei dir!
War insgesamt schon sehr gut organisiert, alle Helfer immer freundlich, engagiert und haben (im Rahmen der Möglichkeiten...) einen tollen Job gemacht!!!

Vielen Dank und mir hat die Veranstaltung schon gut gefallen!
War oben von mir vielleicht zu gefärbt durch den After Race Beutel und teilweise Kleinigkeiten in den WZs etwas zu kritisch dargestellt.
Hinsichtlich Radstrecke, Liga + "Neulingen", zu voll, gefährlich usw. kann ich beide Ansichten schon nachvollziehen.
- voll war es in jedem Fall!
- eben ein Haufen Ligastarter auch zusammen mit "Neulingen" auf der Strecke unterwegs; aber auch das kann und sollte ja bei gegenseitiger Rücksicht eigentlich funktionieren und macht für mich auch ein wenig eine Veranstaltung aus: ambitionierte + "normale" Leute!
(könnte man alternativ natürlich auch versuchen durch die Startgruppenzusammensetzung zu entzerren)
- Windschatten war dadurch natürlich auch ein Problem! Und selbst ich als "tiefenentspannter Breitensportler" habe mich zum ersten Mal aufgeregt und Leute auf der Radstrecke angeraunzt!
Ein Pulk von 8 Leuten, Formation, überholend, teilweise sich unterhaltend, 3te Reihe - das volle Programm!
Fuhren dann ca. 1km lang weiter vor mir ohne sich zu entzerren. 4 davon waren übrigens Ligastarter...
Ich mache Triathlon ja noch nicht lange - aber ich frage mich: Wenn man so als "Vorbild" z.B. für Erststarter usw. agiert - dann funktioniert es im nächsten Jahr vielleicht auch nicht besser zusammen auf der Strecke! Verstehe ich nicht!
Klar bin ich an der Stelle naiv, Idealist und blauäugig!
