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Wunderbar!
Da kannste schön den Grund sehen, wieso der neue Umwerfer weiter hinten sitzt. Unabhängig davon, ob der FD nu zur Zähnezahl passt oder nicht, ist hinten der Abstand des kleinen Querprofils des Schlittens viel näher an den Zähnen als oben das äussere Leitblech.
Setzt du den Umwerfer so tief, dass das äussere Leitblech ungefähr nen Millimeter Abstand zu den Zähnen hat, dürfte, wenn ichhier keiner optischen Täuschung erliege, das Querstück hinten an den Zähnen schleifen, oder?
Nutzt dir jetzt natürlich nix, iss aber nett, das mal aufm Foto zu sehen.
Letztlich wird dir nur die Möglichkeit bleiben, bei Tridynamic zu erfragen, ob das ein generelles Problem ist oder ne Ausnahme (letzteres glaube ich nicht, denn die Maschine, die die Rohre zuschneidet, macht das sehr präzise und hat keine schlechten Tage) und welchen Umwerfer sie favorisieren, um den Zug ungeknickt zu verlegen.
Dann bleibt natürlich auch noch deine Frage nach denjenigen mit dem gleichen Rad und wie das bei denen in der Gegend da unten so aussieht...
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Erinnerst du dich an die Zeit vorm Internet, als wir dachten, die Ursache für Dummheit wäre der fehlende Zugang zu Informationen? DAS war es jedenfalls nicht!
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