gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Vom Triathleten zum Läufer
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.08.2012, 23:46   #1673
dickermichel
Szenekenner
 
Registriert seit: 24.08.2007
Beiträge: 2.034
Zitat:
Zitat von FuXX Beitrag anzeigen
Andererseits hab ich echt die Schnauze voll! Nicht vom laufen an sich, sondern von diesem bescheidenen persönlichen Sportjahr!
Tobi, ich kann das sehr gut nachvollziehen, nachdem ich bis Mai in immer bessere Verfassung kam und eigentlich dachte, dieses Jahr könnte ein richtig gutes werden...und seit Ende Mai/Anfang Juni schleppe ich mich von einem Infekt zum anderen und infolgedessen von Arzt zu Arzt, damit die herausfinden, was genau los ist (daher auch ciao Embrunman, auf den ich mich so gefreut hatte!).

Es gibt wohl so Jahre zum Abhaken, die Frage ist aber nur, will man dann gleich komplett die Route wechseln oder verbucht man das unter "shit happens" und verfolgt das einmal gesetzte Ziel.
Für die eine Seite (back to Tri) spricht, daß Du zwar meinst, Du könntest viel schneller laufen, aber Dein Körper Dir ja dauernd Stöcke zwischen die Beine schmeißt - für die andere Richtung (stay with run) gerade Dein Gefühl, Du könntest schneller.
Ich finde eine Entscheidung zwar schwierig, aber wahrscheinlich würde ich es an Deiner Stelle noch einmal mit dem Laufen probieren - und wenn das dann weiterhin nicht funktionieren sollte, dann würde ich es generell knicken, denn dann ist es halt nicht Dein Ding (so ungern man sich so etwas eingesteht).

Gruß: Michel
dickermichel ist offline   Mit Zitat antworten