gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainiere für Deinen Traum.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Aeroflasche wackelt sehr
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.08.2012, 16:32   #19
Campeon

Zitat:
Zitat von Wolfgang L. Beitrag anzeigen
na jetzt wird hier aber mit Säbeln gerasselt.
und mit harten Bandagen gekämpft!

Zitat:
Zitat von Rhing Beitrag anzeigen
Klar, und ich geh mal davon aus, dass Campi das auch so sieht.

Eben, ich bin doch kein Poser!

Ne, ne, ich bin M 55 und Du höchstens M50. Ich hab aber eher von der Einstellung als vom Lebensalter geredet.
Was soll denn Pause anders sein als "ohne LD"? [IMG][/IMG] Das Du dich nicht vor die Glotze hockst is klar. Ne, ne, nix mit Säbeln, da halt dich mal an den Kiwi. Ich werd (voraussichtlch) keine LD mehr machen und Wettkämpfe mit Höhenmetern und früh im Jahr sowieso nicht. Hab keine Lust, in der Kälte und bei Regen die langen Dinger durchzuziehen.
Ok, klar seh ich das so.
Die Verkrampfung die so mancher hier an den Tag legt, die drückt sich schon beim geschriebenen aus!

Oh, da tust du aber sehr vielen Triathleten absolutes Unrecht. Denn die Masse startet wohl eher auf der SD, KD und MD.

Was ist ein Poser? Na ich zähl mich eher nicht dazu.
Ich habe weder ne Website, noch schreib ich einen Blog und Triathlon ist für mich ne Freizeitbeschäftigung, die mach ich nur das ich abends schön viel essen und trinken kann und ich nicht so arg aus den Fugen gerate!

Glotze, keine Zeit dafür, es sei denn es ist so heiß, das ich meine kühle Höhle bevorzuge!

Also der Sierra-Nevada triathlon ist doch nicht früh im Jahr.
Der war in diesem Jahr am 3. Juli-WE.
Ich denke das bekommt man auch in Deutschland hin mit dem Training!

Und AK-mäßig wären wir in Spanien in der gleichen AK, denn da gibts 10er-Schritte!
Sorry!

Rhing, überlegs dir. Einen schönen Ort für einen außergewöhnlichen Triathlon findest du nicht so leicht!http://www.granadasierranevadatriathlon.com/

Es muß ja nicht unbedingt ne Wette sein!

Gruß aus der Hitze!