gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Ready for raceday.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Keine Gewichtsabnahme bei Mann trotz regelmäßigem Sport und gesunder Ernährung
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.08.2012, 11:55   #24
Triabolo82
Szenekenner
 
Registriert seit: 04.02.2011
Beiträge: 342
Was es in meinen Augen braucht ist eine Veränderung, ,wie Jens Kleve auch beschrieben hat, erst 100km/Woche gelaufen mit wenig Erfolg offenbar, dann das TRaining nur auf eine andere Sportart umgestellt und schon klappt es.

Analog zu Dir: Bisher immer Krafttraining und ein wenig Crosser, kein Erfolg, dann geh jetzt halt mal laufen/ Inlineskaten oder was dir auch immer passt. Im Körper finden Anpassungsprozesse statt, wenn diese abgechlossen sind, ist ein weiterer Erfolg nur schwer möglich, daher immer verändern. Nie ein Jahr immer 10km am Stück laufen. Einfach mal mit der Distanz spielen oder der Intensität. Dem Körper einfach nciht die Möglichkeit geben sich an irgendwas zu gewöhnen. Dann klappt es auch mit dem Abnehmen.
Triabolo82 ist offline   Mit Zitat antworten