|
Wollte heute wieder Big Day machen. Nach 30km am Renner hats mich hingelegt. Aua, hat weh getan. Mir war dann mal speiübel, ich denke mal wegen dem Schock, nach einer Viertelstunde und einer gründlichen Überprüfung meiner Verletzungen bin ich noch 60km gefahren, gesamt dann 1500hm, aber ich war platt.
Entweder hat mir der Sturz soviel gekostet.
Oder ich war schon beim Wegfahren leer. Gründe dafür gäbe es:
Der lange Lauf war erst am Sonntagabend und nach einem harten Arbeitstag. Vor dem Weglaufen hab ich schnell was gegessen, weswegen ich dann beim Laufen ständig so leicht die Suppe stehen hatte, mir dabei den Magen etwas vertan habe und deswegen gestern zu wenig gegessen habe. Die MTB-Einheit gestern war auch intensiver als geplant...
Stellt Euch vor, ich hab mich heut zwischendrin mal eine Viertelstunde auf eine Bank gelegt und wäre fast eingepennt, hätte mich nicht ein Traktor rechtzeitig geweckt...
Ich bin den ganzen Nachmittag hundsmüde und, naja, es tut ja auch ein bisserl weh. Schürfwunden, Prellungeb, blaue Flecken halt Standardprogramm, wenns dich mit dem Renner auf den Asphalt legt...
Lg Nik