gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
2026: Mehr Dampf
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Appetite For Destruction
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.07.2012, 16:56   #123
niksfiadi
Szenekenner

Benutzerbild von niksfiadi

Na, drum ist ja dann auch alles nicht so ganz rund, wie es vielleicht sein könnte, wäre ich mit mehr Liebe zum Detail geboren. Aber es ist mir wurscht, eher das Gegenteil: Ich will ja ein bisschen leiden, ich brauch das und ich will den geraden Weg gehen, auch wenns durch die Dornen ist.

Vom reinen Trainingseffekt wär sicher mehr drin, wenn ich mich auf die Einheiten besser vorbereiten täte, zB. ernährungstechnisch.

Letztens am See zB. hab ich mit meinem Schwager 2 Bier getrunken, noch relativ zeitnah zur Heimfahrt mit dem Rad. Naja, 38,1 war ja ein schöner Schnitt und daheim ist der Alkohol dann definitiv durch. (Obwohl ich mit dem Alk schon grundsätzlich zurückhalte, aber wenns mir in die Gelegenheit passt, dann trink ich auch mal mehr...).

Ich geh jetzt 'ne Runde locker biken, dann seh ich mehr, wie viel mir der Lauf gestern gekostet hat.

Hab dann noch strammes Abendprogramm mit dem Fliesenleger

Lg Nik