|
Mmmh, werde wohl doch wieder etwas schreiben. Irgendwie habe ich doch wieder Lust bekommen.
Nun sind ja vier lockere Wochen rum und es geht wieder los. Die erste Woche wird zwar tlw. flachfallen, aber grundsätzlich ist nun wieder Gas geben angesagt.
Ich wäre in den vier Wochen zwar gerne wilder gelaufen, aber irgendwie gab es nicht die Gelegenheit und über's Knie brechen wollt ich es auch nicht, es sollte ja ein wenig Entspannung einziehen. Also bin ich nur einmal richtig in die Berge gekommen, aber das eine mal war goil. Die Bilder waren ja auch im Lauftrainings-Thread zu begutachten.
Da ich bzgl. der Laufstrecke tendenziell eher experementierunfreudig bin, werde ich mich nun wieder auf meiner Haus- und Hofstrecke einfinden. Samstag gab es denn auch wieder den ersten 40er, schön nüchtern mit 'nem halben Liter Aqua nach rund 25 km. Lief schön sauber in ein Schnitt von ca. 4:40 ohne Anstrengung. Gut die Beine wurden phasenweise etwas müde, aber das sollte vermutlich so sein.
Heute steht wieder der erste schnelle Lauf an. Mal schauen wie das so wird. Ich rechne nicht mit großen Erfolgen, denn und das ist gleich die Erläuterung zu der schwachen ersten Woche, am Mittwoch habe ich 'ne Coloskopie und entsprechend darf ich seit Samstag mein Nahrungszufur in der Breite einschränken. Morgen bleib ich dann vermutlich gleich auf den vier Buchstaben sitzen und Mittwoch wird es mit Sicherheit auch kein Training geben, aber ab Donnerstag soll es wieder gehen, bzw. laufen. Also die Beine.
|