Erfahrungsaustausch. War für mich ein Trainings-WK und Form antesten. Temperatur wäre nett zu wissen und wie Du die allg. Bedingungen empfandest. Weißt Du wo ich Zeiten finde?
Schwimmen: Wasserquali

, ich persönlich fand die Bojen recht klein und fand mich bei Orientierungen immer 10m neben (ok und weit dahinter) dem Pulk. Ich meine es waren keine 100Starter(?)
Rad: Hin gut Rückenwind und größtenteils bergab, rück - Gegenwind und teilweise kleinere Anstiege, Verkehr

und Rücksichtslos, Asphaltquali teilweise bescheiden - durch das Gepoltere hat sich meine HiRa-Bremse leicht verabschiedet und einseitig gegengebremst - was im Nachhinein erklärt was mit meinen Watt im Verhältnis zur Geschwindigkeit passiert ist
Lauf: Giftige Mini-Anstiege und gut Hitze von oben. Der Sommer war da, Verpflegung minimalistisch und laut Aussagen eines Kollegen low carb als Energy gereicht (wie sinnig wäre das denn? Weiß nicht ob es stimmt, bin ohne Verpflegung durch)
Pokal: Das Liebloseste was ich je erlebt habe, ein für 1,30€ ein Artikel aus dem Souveniershop und ein Aufkleber drauf - fertig. Und absolutes durcheinander bei den Zeiten und Auswertelisten
Der Kuchen war seeehr lecker