Zitat:
Zitat von Nobodyknows
O.k. Und die Immobilien sind zur Zeit in Spanien auch ein Schnäppchen. Ich bräuchte dann nur noch einen Job ('habe nichts richtiges gelernt, bin Büromensch). Mein Spanisch: "Más cerveza, por favor"...
Viel interessanter: Was verbindet dich mit Tusker?
Ahhh....Schwermut und Fernweh: Damals in den good, old days im Norfolk Hotel in Nairobi....Tusker, Zigaretten mit dem passenden Namen "Sportsman" und zum Dessert ein Cashewnußeis mit Mangosoße.
Gruß
N.
|
Tja das ist das Problem hier, die vielen leerstehenden Immobilien, zum Teil von Banken finanziert und viele sind einfach abgehauen und unbekannt verzogen, jetzt steht das Haus oder die Wohnung da und die Bank bleibt auf den Schulden sitzen, gut sie hat zwar die Immobilie, aber wer will sowas.
Da wurden halt Bausünden begangen, die nur schwer zu verzeihen sind.
Tja, als alter Afrikafan habe ich schon mal den nächsten Urlaub geplant, 3 Wochen nach Kenya mit Zelt und Landrover zum Lake Turkana, da ich ja Lanzarote ausfallen lasse, geht das endlich mal wieder.
Interesse, guugst du hier:
http://www.safari-kenia.com/
Den Touroperator kennen wir seit 25 Jahren, sind schon mit seinem Vater unterwegs gewesen. Das ist halt richtig urig und den ganzen allinclusive-Scheiß, der kann mir gestohlen bleiben.
Und Tusker, schmeckt einfach, zumindest in Kenya.