Zitat:
Zitat von Thorsten
War das ein Dream-Team, das ich vor einigen Jahren in Griesheim auf dem Motorrad hatte, als ihr Rheinland-Pfälzer mir mit ein paar KRs ausgeholfen habt  . Da war in jeder Hose ein Karton voller Eier und eure Jungs haben nicht schlecht geguckt.
|
In NRW sind 90 % der neu ausgebildeten Karies alle selber Triathleten und über 60 von uns waren auch bei der letzten Schulung dabei, wo dass mit den Aerohelmen mit den Rissen in der Außenverkleidung, in der Höhe der Ohren, durch eine Expertise, dass diese Risse keine Auswirkungen beim Sturz auf die feste Innenschale hat, bzw. es keinen Unterschied gibt ob jemand mit Aerohelm mit Riss oder ohne Riss an der Außenverkleidung stürzt, erläutert wurde.
In NRW hats man also verstanden. In Bayern wurden in Roth wieder 150 Helme hierfür aussortiert und die Athleten durften sich Neue besorgen.
Solang es zwischen den einzelnen Landesverbänden noch Unstimmigkeiten gibt und dann noch zum Beispiel beim einen Ausrichter ein Verbot für Ipot und Walkman und bei den anderen eben nicht auf der Laufstrecke gibt, frage ich mich ernsthaft, nach der Seriosität dieser Entscheidungen. In Frankfurt wurde ein Triathlet beim Training vor dem Wettkampf beim überqueren des Gleiskörpers erfasst, weil er das Bimmeln nicht wahrgenommen hat.