gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Ready for raceday.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Andy und die böse 13 - eine unendliche Geschichte?!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.07.2012, 13:34   #43
trialdente
Szenekenner

Benutzerbild von trialdente

Hallo Andy

Ich werde 2013 auch in Roth sein und im Herbst (Mitte Oktober) noch einen Marathon laufen. Danach mache ich dann bewusst locker bis zum Einstieg in den TP. In der Zeit werde ich weiterhin regelmäßig schwimmen, mit dem Rad zur Arbeit fahren (~150km die Woche) und auch locker laufen. In der PREP Phase wird sich daran allerdings nicht wirklich viel ändern. Am WE werde dann schon Radeinheiten dazukommen, sofern das Wetter stimmt. So habe ich es 2011 auch gehalten und bin gut damit gefahren. Mein Ziel ist es über den Winter noch an meiner Schwimmleistung zu arbeiten und eine ordentliche Grundlage im lockeren Tempo bei Rad und Lauf zu legen. Im Frühjahr gibts dann ordentlich Radkilometer und unangenehme Koppelläufe. Schwimmen fahre ich dann umfangmäßig in der letzten Phase wieder deutlich hoch, da ich dadurch noch mal einen großen Schritt nach vorne mache (besseres Wassergefühl und eben auch längere Freiwassereinheiten).

So, weitermachen!

P.S. ich haue jetzt gleich aus dem Büro ab, damit ich dem großen Gewitter noch etwas mit dem Trekkingrad durch die schöne Landschaft fahren kann!
trialdente ist offline   Mit Zitat antworten