Tag 5:
Heute abend freu ich ich besonders auf Laufen. Schatzi hat mir gestern eine Suunto geschenkt, die ich zügig einweihen möchte, sobald ich mich später mit der Vernetzung mit den diversen Pods auseinandergesetzt habe

.
Ein bißchen trauere ich um meinen Fore Runner, den ich jetzt bei Ebay verticken muss- ich war gerne mit ihm unterwegs- aber in Frankfurt ist es mit dem GPS-Empfang und den Hochhäusern leider auch eine zwiegespaltene Liebe gewesen. 15 Minuten auf der Straße auf und ab rennen mit gesprecktem Arm in die Luft und doofen Blicken von Passanten- neeeee! Das geht nicht mehr! Und ich kann ja nicht immer an der Ostsee Urlaub machen- da war der GPS- Empfang ganz großartig.
Wie auch immer- nun ist Suunto-Zeit angebrochen. Erfahrungen mit diesem Teil nehme ich gerne entgegen.
Am 15.08. hab ich mein erstes Schwimmtraining (Einzel). Mal sehen, wie verzweifelt die Trainerin sein wird, nachdem sie meine Technik begutachtet hat.
Wieviele Einzelstunden habt Ihr so genommen? Klar, jeder ist anders- aber mich interessiert es einfach.
Sonnige Grüße von Steffi