gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Coaching 2026
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Ich lebe noch!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.07.2012, 15:53   #893
Jörrrch
Szenekenner

Benutzerbild von Jörrrch

Zitat:
Zitat von Duafüxin Beitrag anzeigen
Vollidiot und Depp hat doch hier kein Mensch geschrieben, irgendwie interpretierst Du etwas viel in manche Posts ...
Das ist richtig.. ich wollte mit absicht kein Zitat nehmen da ich keinen direkt etwas zuschustern wollte.. Also somit keinen einen Schuh anziehen wollte. Deswegen nur Sinnbildlich ausdrücke benutzt habe. Ts ts ts... ich soll nicht alles auf die Goldwaage legen oder?

Ei kein Stress ist doch alles ok... Halt nur hin und wieder unterschiedliche ansichten die auch nicht tragisch sind. Es gibt Fische, Elefanten und auch Vögel und das ist klasse so.

Zitat:
Zitat von hazelman Beitrag anzeigen
Jörrrch, tipp net so viel hier rum. Schaffen was weg & geh trainieren! Noch is Zeit für nen Bissl mehr Grundlage.
Bin ja dabei aber Training ist bis Samstag erst mal zuende. Eventuell heute Abend noch mal schwimmen aber sonst nix. Seit 17 bis heute habe ich nun 18:35:11 in mir und das ist für mich echt viel.

Eben noch mal beim Schrauber gewesen der hat leichte Probleme die Schaltung einzustellen mit den Shimano Endschalthebeln... Aber das wird schon.. Das Schaltwerk ist ja da und auch in Schwarz aber Xenon. Nun eben schaute er noch mal in seinen Kisten und siehe da er hat noch ein gebrauchtes Chorus, wollte es mir nicht anbieten da es gebrauchsspuhren hat. Meine Güte das ist mir doch echt egal sieht noch wesendlich besser aus als meins ausgesehen hat. Bis Samstag wird das wohl fertig sein und ich Probefahren :-)