gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Danksta Blog
Thema: Danksta Blog
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.01.2007, 20:54   #23
Danksta
triathlon-szene.de Autor

Benutzerbild von Danksta

Ich hab grad noch schön mit Fuxx telefoniert und die Quintessenz war mehr verdammte Kraftausdauer. Das werd ich auch schön machen und die harten Dinger auch mehr aus der Kraft als aus der Frequenz zu speisen. GA Training bleibt aber bei den höheren Frequenzen.

In den letzten drei Tagen bin ich aus verschiedenen Gründen 3 mal Laufen gewesen und das waren dann auch 60km. Irgendwie hab ich das Gefühl lockerer und schneller zu laufen als sonst zu dieser Zeit. Wahrscheinlich ist meine Technik doch etwas besser geworden

Außerdem war ich heute noch schön schwimmen.
500m ein (Technik, Kombinationen)

100m Beine
400m Paddles
100m Beine
400m Paddles
100m Beine

500m mittleres Tempo
500m Atemintervalle
5x200m ziemlich zügig mit 15sec Pause

Damit war ich in den Weihnachtsferien drei Mal Schwimmen, wobei ich Zweifel hatte, überhaupt ne feine Bahn zu finden... Das sollte reichen, um drin zu bleiben.
Radfahren kann man ja zur Zeit so mittelprächtig. 5°C und Regen ist einfach doof. So um die 500km dürften es in den letzten beiden Wochen trotzdem gewesen sein.
Lauferei passt auch, ich freu mich immer noch wie Hulle über den überraschend guten Silvesterlauf.

Das Jahr könnte ganz gut werden, aber die 9:15 seh ich beim besten Willen nicht Das wär halt einfach zu viel des Guten...
Danksta ist offline   Mit Zitat antworten