Zitat:
Zitat von Jörrrch
Was ich mache und vorhabe mach ich aus Überzeugung und davon lass ich mich halt nicht von frötzelsprüche abbringen. Wie oft geschrieben sind es viele Punkte und Gegebenheiten die mich zu meiner Entscheidung bewegen.
Mein Mutters Mann sagte mal, wenn Du Dir etwas leihst so musst Du auch das Geld haben das es Wert ist. Da wenn du es kaputt machst dem Anderen es ersetzen musst. Hast Du das Geld so könntest Du dir das eigentlich auch kaufen. Unter anderem erst mal gewehr haben und dasnn... Ich habe halt keine der mir gerade mal schnell etwas leiht.
|
Das ist ja auch ne gute Einstellung, aber es hätte ja auch sein können, dass da ein paar tausender auf der Bank schimmeln und Du Dir für ein mal Berge fahren nicht unbedingt son LRS hättest hinlegen wollen. Mein Dealer zB verleiht solche LRS und eben auch anders Zeugs, wie Radkoffer, den ich mir jetzt für ein mal Fliegen nicht kaufen werde.
Zitat:
Zitat von Jörrrch
Du da hängen einfach mehr gedanken und einstellungen dran als wie Du meinst. Für Dich sieht es sehr oberflächlich aus.. ist es aber bei weitem nicht.
Ich könnte da jetzt noch einige für mich zählende Gründe aufzeigen.. aber wie getippt es sind für mich zählende und nicht für manch ein anderen. Ich möchte mit dem was ICH habe mit dem was ICH kann MICH besiegen und nix anderes. Es ist halt immer eine Frage von dem was will man eigentlich und nicht die Frage was wollen die anderen eigentlich.
|
Das stellt sicher auch keiner in Frage, es scheint nur eben sehr dünnes Eis zu sein auf dem Du Dich bewegst, vielleicht bringst Du auch alles sehr flappsig rüber, dass der Eindruck erweckt wird, aber letzten Endes ist es Dein Ding und Du wirst das schon schaukeln und hoffentlich auch mit dem Ergebnis zufrieden sein.