Zitat:
Zitat von Duafüxin
Jedesmal wenn Dir jemand einen Vorschlag macht, weißt Du warum Du es nicht machst oder redest an dem Punkt vorbei. Ohne es aufwärmen zu wollen: Die Wahl des LRS zB. Es war immer von leihen die rede, darauf bist Du halt nie eingegangen.
Der spanische Olivenbauer und ich sind sowas wie Seelenverwandte. Das Nudelholzgen ist der Beweis, mein Holz liegt in der Schreibtischschublade im Büro 
|
Was ich mache und vorhabe mach ich aus Überzeugung und davon lass ich mich halt nicht von frötzelsprüche abbringen. Wie oft geschrieben sind es viele Punkte und Gegebenheiten die mich zu meiner Entscheidung bewegen.
Mein Mutters Mann sagte mal, wenn Du Dir etwas leihst so musst Du auch das Geld haben das es Wert ist. Da wenn du es kaputt machst dem Anderen es ersetzen musst. Hast Du das Geld so könntest Du dir das eigentlich auch kaufen. Hast Du es nicht so leihe es Dir nicht. Unter anderem erst mal Gewehr haben und dann...
Du da hängen einfach mehr gedanken und einstellungen dran als wie Du meinst. Für Dich sieht es sehr oberflächlich aus.. ist es aber bei weitem nicht.
Ich könnte da jetzt noch einige für mich zählende Gründe aufzeigen.. aber wie getippt es sind für mich zählende und nicht für manch ein anderen. Ich möchte mit dem was ICH habe mit dem was ICH kann MICH besiegen und nix anderes. Es ist halt immer eine Frage von dem was will man eigentlich und nicht die Frage was wollen die anderen eigentlich.