gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Coaching
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Wie bekommt man das Tempo von der OD auf die MD?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.07.2012, 13:06   #16
weimea
Szenekenner

Also, wenn du nicht übermäßig schwitzt oder es nicht so warm ist wie heute brauchst du meiner ! Ansicht dafür keine Salztabletten extra.
Ich staune manchmal, wenn ich hier lesem,was sich manche davon so einpfeifen..

Also ich würde das essen was beim Trainig auch geht bzw. wirklich rein muss damit du deine Leistung bringen kannst.

Beim WK nehm ich die Gels aus dem Nachfüllpack von Squeezy, in aus einem kleinen Fläschen umgefüllt,zu mir, dann gibts keinen Stress mit abreißen bzw. Abfall. Keine Ahnung wieviel davon in die Flasche geht, reicht bei mir bis zum Ende des Radparts auf alle Fälle. Spül mit dünnem Iso aus der eigenen Flasche ( High 5), oder wenn grad Wasser vom Verpflegungsstand verfügbar ist nach.
Fürs Laufen nehm ich dann ein neu gefülltes aus der Wechselzone mit.

Ich glaube einiges von der " Nahrungszufuhr"davon ist tatsächlich nur gut für den Kopf.
Ich vertrage zB. die gereichten Bananestücke auch ganz gut, meinen Magen scheinen die ganz gut zu beruhigen, egal ob aufm Rad oder beim Laufen-ist aber auch von WK zu WK bei mir unterschiedlich..
weimea ist offline   Mit Zitat antworten