gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit 2026!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Rennrad für Fotoshooting gesucht...
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.07.2012, 11:30   #12
captain hook

Zitat:
Zitat von basti2108 Beitrag anzeigen
Danke für den Tipp.

Es geht einfach nur darum, dass dieses Magazin ne Strecke über Triathlon machen will und zeigen möchte wie man sich auf eine OD vorbereitet. Ich finde es generell immer gut, wenn auch mal ein allgemeines Sportmagazin was über Triathlon bringt. Ich verstehe nicht ganz was daran so kritisch gesehen wird...
zu 1) Bitte, gern geschehen. Den von Dir zitierten Teil hab ich ja wieder gelöscht, weil es ja eigentlich egal ist, warum es so ist. Das eine ist die Beantwortung der Frage, das Gelöschte der Nebenschauplatz.

zu2) Es gibt viele Triathleten die sich echt schon lange schinden und die echt mal garnix bekommen. Nichtmal Prozente oder was auch immer. Irgendwelchen C-Promis gelingt es allerdings immer wieder mit solchen Aktionen auch selber noch was zu bekommen. Klar, dass da die, die jahrelang in dem Sport unterwegs sind k*tzen. Dass sich immer Firmen finden, die da einsteigen erscheint mir logisch. So wie Du beschreibst... oftmals ist da relativ günstig Werbung zu machen. Und selbst ein C-Promi erreicht bei so einer Aktion mehr Leute als jemand der einen mittelgroßen Wettkampf gewinnt und dafür jahrelang trainieren musste. So trauig das auch ist...